mando diao

  Startseite
  Biographie
  Bilder
  Interviews
  Umfragen
  Links
  Gästebuch



http://myblog.de/mandodiao

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorbei...

so..wie ihr seht, wurde hier schon länger nix gemacht...ich hab einfach keine zeit und auch lust, was zu machen..werde es also löschen, außer jmd will die seite übernehmen oder was auch immer
danke für alles und ein schönes leben noch
14.5.06 15:31


mando diao bei mtv

am samstag könnt ihr auf mtv mando diao live sehen, ab 21:00 uhr, glaub ich...-_-
22.6.06 19:15


moin ihr!

das hier soll ne seite ?ber die schwedische rockband mando diao werden! ich hoffe, ich kann euch hiermit die band und deren musik ein wenig n?her bringen!

26.2.05 22:26


Updates

21.08.05: hab mal die farben ge?ndert...au?erdem gibts neue pics...und auch noch ne shoutbox!
21.8.05 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung