mando diao

  Startseite
  Biographie
  Bilder
  Interviews
  Umfragen
  Links
  Gästebuch



http://myblog.de/mandodiao

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorbei...

so..wie ihr seht, wurde hier schon länger nix gemacht...ich hab einfach keine zeit und auch lust, was zu machen..werde es also löschen, außer jmd will die seite übernehmen oder was auch immer
danke für alles und ein schönes leben noch
14.5.06 15:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (22.6.06 15:12)
oh nee mach doch weiter oder wenn du eben keine lusthast dann lösch sie bitte erst wenn jemand anderes sie machen will !
ich finds hier cool...
viele grüße =)
Julia


jule (22.6.06 19:15)
oh, auch ne julia naja, aber ich glaub nicht, dass sie jmd weitermachen will...


chris / Website (14.7.06 21:19)
ALSO AN ALLE DIE TRAURIG SIND WENN DIESE SEITE WEG IST HAB AUCH ENE MANDO FANSEITE...ALSO VISIT ME myblog.de/mrmoon ....chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung